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Joineer

Plattform für Mitarbeiterbindung & -zufriedenheit

Joineer

Über joineer

Unser Ansatz verbindet wissenschaftlich fundierte Methoden aus der Positiven Psychologie und dem Change Management mit modernster Technologie, um die Bindung, Zufriedenheit und Entwicklung von Mitarbeitenden zu stärken.

Joineer unterstützt Banken und weitere Organisationen aus dem Dienstleistungssektor dabei, ihre Führungspraxis zu stärken und kontinuierliche, iterative Innovations- und Verbesserungsprozesse zu etablieren. Führungskräfte bleiben einfach und effizient am Puls ihrer Teams und fördern eine Kultur der Selbstbestimmung und Kompetenz. Unsere Plattform erlaubt es, relevante Leistungskennzahlen zu verfolgen und Optimierungspotenziale sichtbar zu machen.

Wir bieten ein komplettes Spektrum an Methoden – von klassischen Mitarbeiterumfragen über Puls- bis zu Ad-hoc-Umfragen. Die Qualitätssicherung entlang des Employee Lifecycle, einschliesslich Onboarding und Offboarding, sowie 360°-Feedforward und Performance Management, sind integrale Bestandteile unseres Angebots.

Durch die digitale und persönliche Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungspersonen schaffen wir die Voraussetzungen für eine Kultur, die Innovationen fördert und Mitarbeiter langfristig bindet. Das modulare Design von Joineer ermöglicht eine massgeschneiderte Anpassung an die spezifischen Bedürfnisse jeder Bank, um den digitalen Wandel als Chance zu nutzen und die Arbeitswelt von morgen aktiv mitzugestalten.

Leistungsangebot:

  • Innovativer Pulsumfrage-Prozess mit Fokus Mitarbeiter-Empowerment
  • Mitarbeiterbindung entlang des Employee Lifecycle
  • Qualitätsmanagement Onboarding
  • Qualitätsmanagement Offboarding
  • 360°-Feedforward
  • Performance Management Tracking
  • Digitale Führungs- & Personalentwicklung
  • Tracking & Verbesserung der relevanten KPI’s im Bereich Mitarbeiterbindung & - zufriedenheit

Ihr Ansprechpartner

Fabian Jäger

fabian@joineer.ch

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Fabian Jäger I Co-Founder Joineer AG