7 kurze Fragen an

 Gabriela Schmid-Schmidlin

Gabriela Schmid-Schmidlin

Gabriela Schmid-Schmidlin

Gabriela Schmid-Schmidlin ist Laufbahnberaterin und Kompetenzexpertin bei pdp performance development partners und engagiert sich für die Kampagne skillaware.

Die Kampagne skillaware ist…

…eine wertvolle Selbstevaluation der eigenen Kompetenzen, die mit professioneller Beratung zur persönlichen Weiterentwicklung genützt werden kann.

Ich engagiere mich bei skillaware, weil…

…es mir ein Anliegen ist, Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu coachen und sie bei ihrer beruflichen Zielfindung und -erreichung zu unterstützen.

Bei einem skillaware Orientierungsgespräch erwartet den Teilnehmenden…

…das Erkennen der eigenen Stärken und wie diese eingesetzt werden können sowie die Reflektion der beruflichen Karriere und Unterstützung bei der Massnahmendefinition.

Hauptberuflich bin ich tätig als…

…Laufbahnberaterin für berufliche Neuorientierung sowie Coach und Beraterin zu Entwicklungsthemen (Führung, Team, Organisation etc.).

Das inspirierende an meinem Beruf sind…

…die unterschiedlichen Menschen mit ihren persönlichen Anliegen. Sie bei ihrer Zielfindung zu unterstützen ist mir wichtig. Ebenfalls schätze ich den sozialen Kontakt, den mein Beruf mit sich bringt.

Mein Lieblingsort in der Schweiz…

…ist das Wallis und seine Berge. Sie sind meine zweite Heimat, neben meinem Wohnort Biel/Bienne mit der Zweisprachigkeit.

Eine Person, mit der ich schon immer einmal ein gemeinsames Abendessen verbringen wollte, ist…

…niemand Spezielles. Ich bin gerne mit verschiedenen interessanten Menschen zusammen, mit denen ich spannende Diskussionen führen und mich austauschen kann.

Scroll to Top