7 kurze Fragen an

Dr. Ulrike Stedtnitz

Dr. Ulrike Stedtnitz

Dr. Ulrike Stedtnitz

Dr. Ulrike Stedtnitz ist Life und Career Coach bei stedtnitz. design your life GmbH und engagiert sich als Kompetenzexpertin für die Kampagne skillaware. 

Die Kampagne skillaware ist…

…innovativ und zukunftsweisend – und wichtiger denn je! Denn gerade jetzt stellen wir sehr viele Weichen für mehr Freude und Zufriedenheit bei der Arbeit.

Ich engagiere mich bei skillaware, weil…

…ich die gemeinsame Zielsetzung aller Beteiligten mittragen möchte: Mehr Bewusstsein schaffen für Kompetenzen, Stärken, Ressourcen und Entwicklungsmöglichkeiten bei möglichst vielen Berufstätigen.

Bei einem skillaware Orientierungsgespräch erwartet den Teilnehmenden…

…ein ermutigendes Feedback zu wichtigen Kompetenzen, Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten von einer neutralen Fachperson.

Hauptberuflich bin ich tätig als…

…Life und Career Coach bei stedtnitz. design your life GmbH in Zürich, wo ich mich gemeinsam mit unserem Team über alle Altersgruppen und Branchen hinweg engagiere.

Das inspirierende an meinem Beruf ist…

…es jeden Tag auf`s Neue, mit Menschen zu erkunden, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben, und ihnen für den Weg dorthin Mut zu machen.

Mein Lieblingsort in der Schweiz…

…ist Zürich – wunderschön bei jeder Jahreszeit, kosmopolitisch und gleichzeitig gemütlich. Die Stadt holt mich in jeder Stimmung und Verfassung ab.

Eine Person, mit der ich schon immer einmal ein gemeinsames Abendessen verbringen wollte, ist…

…Franca Burkhardt, die couragierte Programmleiterin der Kampagne skillaware. Gerne würde ich noch vertiefter mit ihr explorieren, wie es zu dieser grossartigen Idee für diese Kampagne kam.

Scroll to Top